Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Wie ändere ich die Zahlungsmethoden für die Verlängerungsbestellung?

Es hängt davon ab, wo Sie die Bestellung aufgegeben haben:

1. Wenn die Bestellung auf unserer offiziellen Website aufgegeben wird:

1) Gehen Sie zu Ihrem Account Center -> Mein Abonnement -> Klicken Sie unter dem Abonnement, das geändert werden muss, auf Zahlung verwalten

Notiz:

Die Schaltfläche „Zahlung verwalten“ wird nur für den Abonnementstatus „Aktiviert“ und „Pausiert“ angezeigt
Die Schaltfläche „Zahlung verwalten“ wird für die 3P-Zahlungsmethoden (z. B. Apple Pay) nicht angezeigt.
2) Geben Sie Ihre neuen Kreditkarteninformationen ein und klicken Sie dann auf Speichern.

Notiz:

Die Änderung wird nur in Ihrer aktuellen Bestellung wirksam, sie hat keine Auswirkungen auf andere Bestellungen. Wenn Sie andere Abonnements haben, bei denen Sie die Zahlungsmethode ändern möchten, müssen Sie dies nacheinander auf diese Weise ändern.

2. Wenn die Bestellung bei Google Play aufgegeben wird, können Sie

1) Öffnen Sie den Google Play Store Google Play auf Ihrem Android-Telefon oder -Tablet und melden Sie sich mit dem richtigen Google-Konto an.

2) Klicken Sie auf Menü > Abonnements, um das Abonnement zu finden, das Sie ändern müssen.

3) Klicken Sie auf Aktualisieren und folgen Sie den Anweisungen, um die Zahlungsmethode zu ändern.

3. Wenn die Bestellung im Apple Store aufgegeben wird, können Sie:

1) Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iPhone/iPad/iPod.

2) Tippen Sie auf Ihren Namen und dann auf iTunes & App Store.

3) Tippen Sie auf Ihre Apple-ID (normalerweise Ihre E-Mail-Adresse) und dann auf Apple-ID anzeigen. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, sich anzumelden.

4) Tippen Sie auf Zahlungen verwalten. (Wenn Sie eine ältere Version von iOS verwenden, tippen Sie auf Zahlungsinformationen.) Fügen Sie dann Ihre Zahlungsmethoden hinzu, aktualisieren Sie sie, ordnen Sie sie neu an oder entfernen Sie sie.

Hat dies geholfen?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.