Wenn Sie den Verifizierungscode zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten können, kann dies folgende Gründe haben:
1) Die E-Mail mit dem Verifizierungscode zum Zurücksetzen des Passworts ist im Junk-Postfach gelandet. Bitte überprüfen Sie Ihr Junk-Postfach.
2) Ihr Postdienstleister hat die E-Mail mit dem Verifizierungscode, die wir Ihnen geschickt haben, abgefangen. Wir empfehlen Ihnen, unsere Sende-Domain auf die Whitelist zu setzen (derzeit ist die E-Mail-Adresse, an die wir den Verifizierungscode senden: no_reply@mail-service.wondershare.com), und dann erneut den Verifizierungscode zu senden.
Wenn dies das Problem nicht behebt, empfehlen wir Ihnen, sich bei Ihrem E-Mail-Anbieter zu erkundigen, ob die Wondershare-E-Mail-Adresse freigegeben wurde.
In der Zwischenzeit können Sie sich direkt an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen den benötigten Verifizierungscode zusenden kann. Das Kundendienst ist unter folgender Adresse zu erreichen: customer_service@wondershare.com
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