PDFelement
Support Center
/ Wondershare FAQs - PDFelement
PDFelement
Windows & Mac
- Was tun, wenn meine konvertierte Excel-Datei leer ist?
- Ich kann meine Datei nicht bearbeiten, solange ich kein Passwort eingebe.
- Warum erhalte ich die Meldung „ungültige digitale Signatur“, wenn ich eine digitale Signatur erstelle?
- Wie kann ich Daten extrahieren?
- Ich möchte Felder nicht einzeln hinzufügen.
- Warum erhöht sich die Größe meiner Datei nach dem Ausführen von OCR?
- Warum wird meine Handschrift nicht erkannt?
- Warum kann ich nach dem Anwenden von OCR den Hintergrund nicht bearbeiten oder hinzufügen?
- Warum ändert sich die Dateigröße nach der Komprimierung nicht spürbar?
- Warum ist die Konvertierung ineffektiv?
- Warum kann ich meine PDF-Datei nicht konvertieren?
- Warum weist meine Datei nach dem Speichern eine hohe Dateigröße auf?
- Warum kann ich meine Datei nicht speichern?
- Warum kann ich meine Datei nicht öffnen?
- Wie kann ich meine E-Mail-Adresse korrigieren/aktualisieren?
- Wie kann ich mein Konto löschen?
- Wie kann ich meine Software neu installieren, wenn ich den Computer wechsle?
- Gibt es eine Bildungslizenz?
- Kann ich mein Abonnement kündigen, wenn ich eine Jahreslizenz besitze?
- Erhalte ich kostenlose Updates, wenn ich eine lebenslange Lizenz besitze?
- Was ist der Unterschied zwischen Wondershare PDFelement 7 Standard und Pro?
- Ich werde aufgefordert, die Software erneut zu kaufen, nachdem ich PDFelement für Windows bereits gekauft habe
- Warum werde ich aufgefordert, die Software erneut zu kaufen, nachdem ich PDFelement für Mac bereits gekauft habe?
- Warum werde ich aufgefordert, die Software erneut zu kaufen, nachdem ich PDFelement für Windows bereits gekauft habe?
- Gibt es eine Videoanleitung?
- Wo erhalten ich das Benutzerhandbuch?
- Wie lade ich die Software herunter?
- Wie kann ich eine Bildungslizenz beziehen?
- Warum sehe ich einen Aktualisierungsfehler, wenn ich in PDFelement 6 auf Aktualisieren klicke?
- Wie kann ich das Wasserzeichen der Testversion entfernen?
- Videoanleitung zur Aktivierung von PDFelement.
- Was, wenn ich eine fehlerhafte Bestellung für PDFelement Mac aufgegeben habe?
- Wann erhalte ich nach dem Kauf den Registrierungscode für PDFelement?
- Was, wenn ich nach dem Kauf keinen Registrierungscode erhalte?
- Wie stornieren Sie die den automatischen Verlängerungsservice für Ihre Mac-Lizenz?
- Welche Faktoren können dazu führen, dass konvertierte Dateien in schlechter Qualität ausgegeben werden?
- Wo kann ich meine Rechnung für PDFelement 7abrufen?
- Warum erhalte ich „Wondershare ID existiert bereits“?
- Wie verwalte ich Benutzer?/Wie weise ich die Teamlizenz von PDFelement 7 zu?
- Was ist die Wondershare ID?
- Warum weisen meine PDF-Dateien Wasserzeichen auf? Wie entferne ich sie?
- Warum kann ich PDFelement 7 nach der Zahlung oder dem Upgrade nicht aktivieren?
- Wie kann ich mein zuvor gekauftes Produkt herunterladen?
- Warum fügt die Software auch nach der Bezahlung weiterhin Wasserzeichen ein?
- Wann erhalte ich den Registrierungscode nach dem Kauf?
- Wie registriere ich PDFelement?
- Wie kann ich den automatischen Verlängerungsservice kündigen?
- Wie erhalte ich bei der Verwendung von OCR ein besseres Ergebnis?
- Warum löscht das Radiergummi-Werkzeug meinen Text nicht?
- Welche Sprachen unterstützt OCR in PDFelement Pro?
- Was, wenn der Text in der konvertierten Word-Datei nicht in einer Zeile dargestellt wird?
- Warum kann ich meine PDF-Datei nicht bearbeiten?
- Warum kann ich meine konvertierte Datei nicht bearbeiten?
- Warum funktioniert PDFelement nicht mit arabischen Dateien?
- Wie überprüfe ich, welche Version von Wondershare PDFelement ich verwende?
- Welche Faktoren können dazu führen, dass konvertierte Dateien in schlechter Qualität ausgegeben werden? Warum weist meine konvertierte Datei eine schlechte Qualität auf?
- Wie lade ich PDFelement 7 herunter und installiere es?
- Was, wenn ich PDFelement 7 nicht aktualisieren kann?
- Werden die von diesem Produkt erzeugten Dateien entfernt, wenn ich PDFelement deinstalliere?
- Was soll ich tun, wenn ich PDFelement 7 nicht korrekt herunterladen oder installieren kann?
- Wie erhalte ich PDFelement 7, wenn ich nicht aktualisieren möchte?
- Was ist der Unterschied zwischen Wondershare PDFelement 7 Standard und Pro?
- Was, wenn ich meinen Registrierungscode für PDFelement 6 Pro nicht erhalten habe?
- Was, wenn meine Bestellung nicht auf der Geschenkaktion-Seite erscheint?
- Wie upgraden Sie von PDFelement 6 auf PDFelement 7?
- Wo kann ich meine Rechnung für PDFelement 7 abrufen (Mac-Bestellung)?
- Wie überprüfe ich, ob ich für eine kostenlose Lizenz von PDFelement 7 berechtigt bin?
- Wo finde ich die Lizenz-E-Mail -Adresse mit dem kostenlosen Code für PDFelement 7, wenn ich mich nicht mehr daran erinnere?
- Wie erhalte ich einen kostenlosen Code für PDFelement 7?
- Muss ich PDFelement 7 herunterladen, nachdem ich den kostenlosen Code von der Geschenkaktion-Seite erhalten habe?
- Wie Sie die Software aktivieren, nachdem Sie den kostenlosen Code über die Geschenkaktion-Seite bezogen haben
- Bin ich nach Ablauf der kostenlosen 1-Vierteljahres-Lizenz automatisch zahlungspflichtig bzw. wird meine Lizenz verlängert?
- Was, wenn meine Bestellung nicht auf der Upgrade-Seite erscheint?
- Wie kann ich von PDFelement 7 Standard auf Pro upgraden?
- Wie upgrade ich von PDFelement 5 oder 6 auf PDFelement 7?
- Kann ich eine formelle Rechnung für meine Bestellung erhalten?
- Was, wenn ich eine fehlerhafte Bestellung aufgegeben habe?
- Erhalte ich bei Volumenkäufen einen Geschäftsrabatt?
- Wo kann ich die Preise einsehen?
- Einschränkungen der Testversion von Wondershare PDFelement Pro.
- Wie mache ich gescannte PDF-Dateien mit PDFelement editierbar?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.