PDFelement
Support Center
/ Wondershare FAQs -
PDFelement
-
Windows & Mac
PDFelement
Technische Kategorie
- Was tun, wenn meine konvertierte Excel-Datei leer ist?
- Ich kann meine Datei nicht bearbeiten, solange ich kein Passwort eingebe.
- Warum erhalte ich die Meldung „ungültige digitale Signatur“, wenn ich eine digitale Signatur erstelle?
- Wie kann ich Daten extrahieren?
- Ich möchte Felder nicht einzeln hinzufügen.
- Warum erhöht sich die Größe meiner Datei nach dem Ausführen von OCR?
- Warum wird meine Handschrift nicht erkannt?
- Warum kann ich nach dem Anwenden von OCR den Hintergrund nicht bearbeiten oder hinzufügen?
- Warum ändert sich die Dateigröße nach der Komprimierung nicht spürbar?
- Warum ist die Konvertierung ineffektiv?
- Warum kann ich meine PDF-Datei nicht konvertieren?
- Warum weist meine Datei nach dem Speichern eine hohe Dateigröße auf?
- Warum kann ich meine Datei nicht speichern?
- Warum kann ich meine Datei nicht öffnen?
- Welche Faktoren können dazu führen, dass konvertierte Dateien in schlechter Qualität ausgegeben werden?
- Wie erhalte ich bei der Verwendung von OCR ein besseres Ergebnis?
- Warum löscht das Radiergummi-Werkzeug meinen Text nicht?
- Welche Sprachen unterstützt OCR in PDFelement Pro?
- Was, wenn der Text in der konvertierten Word-Datei nicht in einer Zeile dargestellt wird?
- Warum kann ich meine PDF-Datei nicht bearbeiten?
- Warum kann ich meine konvertierte Datei nicht bearbeiten?
- Warum funktioniert PDFelement nicht mit arabischen Dateien?
- Welche Faktoren können dazu führen, dass konvertierte Dateien in schlechter Qualität ausgegeben werden? Warum weist meine konvertierte Datei eine schlechte Qualität auf?
- Werden die von diesem Produkt erzeugten Dateien entfernt, wenn ich PDFelement deinstalliere?
- Was soll ich tun, wenn ich PDFelement 7 nicht korrekt herunterladen oder installieren kann?
- Was ist der Unterschied zwischen Wondershare PDFelement 7 Standard und Pro?
- Wie mache ich gescannte PDF-Dateien mit PDFelement editierbar?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.