Recoverit
Support Center
/ Wondershare FAQs -
Recoverit
-
General
Recoverit
- Erste Schritte mit Recoverit
- Herunterladen & Aktualisieren
- Installations & Deinstallationsprobleme
- Programmabsturz
- Geräteverbindungsfehler
- Scanvorgang
- Vorschau & Wiederherstellen
- Computerabsturz-Wiederherstellung
- Registrierung & Konto
- Kaufprobleme
- Rückerstattungs & Erneuerungsservice
- Lizenzrichtlinie
- Reparaturproblem
Reparaturproblem
- Warum können die reparierten Videos nicht abgespielt werden? Oder kann es nur ein paar Sekunden spielen?
- Was kann ich tun, wenn das Speichern reparierter Videos fehlschlägt?
- Was ist ein Beispielvideo? Wie wähle ich ein Beispielvideo aus?
- Was kann ich tun, wenn die erweiterte Videoreparatur fehlgeschlagen ist?
- Was kann ich tun, wenn die schnelle Videoreparatur fehlgeschlagen ist?
- Warum kann ich keine Videos hinzufügen, die ich reparieren möchte? Welche Videoformate werden unterstützt?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.