Recoverit
Support Center
/ Wondershare FAQs -
Recoverit
-
General
Recoverit
- Erste Schritte mit Recoverit
- Herunterladen & Aktualisieren
- Installations & Deinstallationsprobleme
- Programmabsturz
- Geräteverbindungsfehler
- Scanvorgang
- Vorschau & Wiederherstellen
- Computerabsturz-Wiederherstellung
- Registrierung & Konto
- Kaufprobleme
- Rückerstattungs & Erneuerungsservice
- Lizenzrichtlinie
- Reparaturproblem
Computerabsturz-Wiederherstellung
- Video-Tutorial zum Wiederherstellen von Daten von einem abgestürzten Computer.
- Was kann ich tun, wenn das Boot-BIOS fehlgeschlagen ist?
- Was soll ich tun, wenn das Erstellen eines USB-Laufwerks fehlgeschlagen ist?
- Wie kann ich Daten von einem abgestürzten Mac wiederherstellen?
- Wie kann ich Daten von einem abgestürzten Computer (Windows) wiederherstellen?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.