Recoverit
Support Center
/ Wondershare FAQs - Recoverit
Recoverit
- Erste Schritte mit Recoverit
- Herunterladen & Aktualisieren
- Installations & Deinstallationsprobleme
- Programmabsturz
- Geräteverbindungsfehler
- Scanvorgang
- Vorschau & Wiederherstellen
- Computerabsturz-Wiederherstellung
- Registrierung & Konto
- Kaufprobleme
- Rückerstattungs & Erneuerungsservice
- Lizenzrichtlinie
- Reparaturproblem
Recoverit
- Warum können die reparierten Videos nicht abgespielt werden? Oder kann es nur ein paar Sekunden spielen?
- Was kann ich tun, wenn das Speichern reparierter Videos fehlschlägt?
- Was ist ein Beispielvideo? Wie wähle ich ein Beispielvideo aus?
- Was kann ich tun, wenn die erweiterte Videoreparatur fehlgeschlagen ist?
- Was kann ich tun, wenn die schnelle Videoreparatur fehlgeschlagen ist?
- Warum kann ich keine Videos hinzufügen, die ich reparieren möchte? Welche Videoformate werden unterstützt?
- Haben Sie eine Lizenz für unbegrenzte Geräte?
- Was ist der Unterschied zwischen persönlicher Lizenz und geschäftlicher Lizenz?
- Kann ich eine plattformübergreifende Lizenz kaufen?
- Was ist die Beschränkung der PC-Nummern?
- Was ist Ihre Lizenzrichtlinie?
- Was soll ich tun, wenn ich wiederholte Bestellungen aufgeben?
- Was soll ich tun, wenn ich eine unbekannte Gebühr erhalte?
- Was soll ich tun, wenn ich falsche Software gekauft habe?
- Wie lange kann ich mit der Rückerstattung rechnen?
- Was ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie?
- Wie kündige ich ein Abonnement?
- Ich möchte meine Rechnungsdetails aktualisieren.
- Ich möchte eine Rechnung für meinen Kauf erhalten.
- Warum funktioniert mein Gutscheincode nicht?
- Wie bekomme ich einen Edu / NPO-Rabatt?
- Wie bekomme ich eine Rechnung oder Quittung?
- Was ist die Wondershare-Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und wie kann ich eine Umsatzsteuerrückerstattung erhalten?
- Berechnen Sie Mehrwertsteuer / GST / Umsatzsteuer auf meinen Einkauf?
- Warum sollte mir zusätzlich 4,95 USD berechnet werden? Was ist eine Download-Versicherung? Wie lösche ich es?
- Was soll ich tun, wenn ich auf ein Zahlungsproblem stoße?
- What Payment Method does Recoverit accept?
- Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
- Ich kann mich nicht mit den Registrierungsinformationen registrieren.
- Wie lösche ich mein Konto von Ihrem System?
- Wo finde ich meine Bestell- oder Tickethistorie?
- Wie ändere ich meine Lizenz-E-Mail?
- Wie lösche ich die alte Lizenz und registriere mich mit einer neuen Lizenz?
- Wie rufe ich den Registrierungscode ab?
- Was soll ich tun, wenn der Registrierungscode ungültig ist?
- Wie registriere ich Recoverit unter Windows / Mac?
- Video-Tutorial zum Wiederherstellen von Daten von einem abgestürzten Computer.
- Was kann ich tun, wenn das Boot-BIOS fehlgeschlagen ist?
- Was soll ich tun, wenn das Erstellen eines USB-Laufwerks fehlgeschlagen ist?
- Wie kann ich Daten von einem abgestürzten Mac wiederherstellen?
- Wie kann ich Daten von einem abgestürzten Computer (Windows) wiederherstellen?
- Warum können einige Dateien nicht in der Vorschau angezeigt werden?
- Was kann ich tun, wenn mein Video beschädigt ist oder nach der Wiederherstellung nicht geöffnet werden kann?
- Warum schlägt die Datenwiederherstellung fehl, weil die Daten überschrieben werden? Oder warum muss ich die Daten auf einer alternativen Festplatte speichern?
- Warum sind die gefundenen Dateien mehr als die verlorenen?
- Warum sind die Wiederherstellungsdateien beschädigt oder können nicht geöffnet werden?
- Wiederhergestellte Dateien können in keinem Programm geöffnet werden.
- Das Programm sagte, es hat Dateien erfolgreich gespeichert, aber ich habe gerade einen leeren Ordner gefunden?
- Warum dauert die erweiterte Videowiederherstellung so lange?
- Was kann ich tun, wenn auf meinem Mac nichts gefunden wurde?
- Was kann ich tun, wenn die Festplatte beim Scannen nicht verbunden ist?
- Warum ändert sich die verbleibende Scan-Zeit nicht lange? Oder stoppt der Scanvorgang bei einem bestimmten Prozentsatz?
- Warum wurde der Fehler "Disk Read Failed" angezeigt?
- Was soll ich tun, wenn das Programm nicht mehr funktioniert / eingefroren wird?
- Was soll ich tun, wenn das Programm nicht scannen kann? Oder bei einem bestimmten Prozentsatz gestoppt?
- Warum gibt es keine Ordnerstrukturen von RAW Recovery?
- Warum haben viele gefundene Dateien zufällige Dateinamen? Was bedeutet die Raw-Datei?
- Warum hat das Programm viele Partitionen gefunden?
- Was kann ich tun, wenn ich die Meldung erhalte, dass mein Mac mit einem Apple T2-Sicherheitschip ausgestattet ist?
- Laufwerk kann von Recoverit (Mac) nicht gefunden werden
- Laufwerk kann von Recoverit (Win) nicht gefunden werden
- Ich kann meine Wechseldatenträger nicht erkennen
- Ich kann meine SD / TF / CF-Karte nicht erkennen
- Was soll ich tun, wenn das Programm bei der Wiederherstellung abstürzt?
- Was soll ich tun, wenn das Programm beim Scannen abstürzt?
- Was soll ich tun, wenn das Programm bei der Registrierung abstürzt?
- Was soll ich tun, wenn das Programm beim Start abstürzt?
- Wie behebe ich "Deinstallationsfehler"?
- Wie behebe ich den Fehler ".DMG Corruption" auf dem Mac?
- Was soll ich tun, wenn die Softwareinstallation bei 97% (Win) steckt?
- Was soll ich tun, wenn die Softwareinstallation bei 60% (Win) steckt?
- Was soll ich tun, wenn die Softwareinstallation bei 30% (Win) steckt?
- Wie installiere ich Recoverit unter Windows oder Mac?
- Wie aktualisiere ich die neueste Recoverit-Version?
- Wie behebe ich unterbrochene Probleme beim Herunterladen von Software?
- Wie behebe ich Probleme beim Herunterladen von Software?
- Was ist neu in Recoverit 8.5?
- Unterstützte Dateitypen
- Unterstützte Gerätetypen
- Unterstütztes Dateisystem
- System Anforderungen
- Festplattenanforderungen
- Willkommen bei Recoverit
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Live Chat
Most Popular
Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt chatten
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an
Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Kontakt
In Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.