Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Software-Details und Preise zu sehen, besuchen Sie Übersicht.
Allgemeine Probleme für MobileTrans
- Wie kann ich MobileTrans neu installieren und meine Lizenz auf einem neuen Computer verwenden?
- Was soll ich tun, wenn ich bei der Installation von MobileTrans unter Windows Fehlermeldungen erhalte?
- Wie erhalte ich MobileTrans-Protokolldateien für die Mac-Version?
- Wie verbinde ich mein mobiles Gerät mit MobileTrans?
- Mehrmals versucht, aber immer noch keine erfolgreiche Verbindung hergestellt
- Was soll ich tun, wenn sich das Handy trotz aktiviertem USB-Debugging nicht mit MobileTrans verbinden lässt?
- Wie erhalte ich MobileTrans-Protokolldateien für die Windows-Version?
- Wie aktualisiert man WhatsApp/WhatsApp Business auf die offizielle Version?
- Ist es normal, dass man bei der Übertragung von WhatsApp-Daten stecken bleibt?
- Warum muss ich mein WhatsApp-Konto bei der Überweisung aktivieren?
- Warum gelingt es nicht, WhatsApp auf dem iPhone wiederherzustellen?
- Was ist zu tun, wenn Mobiletrans die WhatsApp-Nachrichten auf dem iPhone nicht sichern kann?
- Kann MobileTrans-WhatsAppTransfer die Daten bei der Übertragung speichern?
- Was ist zu tun, wenn WhatsApp auf meinem Android-Gerät deinstalliert wurde?
- Warum muss Mobiletrans ein modifiziertes WhatsApp installieren?
- Was soll ich tun, wenn nach der Wiederherstellung auf iOS-Geräten keine Nachrichten vorhanden sind?
- Kann MobileTrans App-Daten zwischen Handys übertragen?
- Kann Mobiletrans die Übertragung von SMS von Windows Phone auf ein anderes Telefon unterstützen?
- Unterstützt MobileTrans die Sicherung von Daten auf defekten Geräten?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.