Recoverit
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- Erste Schritte mit Recoverit
- Herunterladen & Aktualisieren
- Installations & Deinstallationsprobleme
- Programmabsturz
- Geräteverbindungsfehler
- Scanvorgang
- Vorschau & Wiederherstellen
- Computerabsturz-Wiederherstellung
- Registrierung & Konto
- Kaufprobleme
- Rückerstattungs & Erneuerungsservice
- Lizenzrichtlinie
- Reparaturproblem
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- Warum können die reparierten Videos nicht abgespielt werden? Oder kann es nur ein paar Sekunden spielen?
- Was kann ich tun, wenn das Speichern reparierter Videos fehlschlägt?
- Was ist ein Beispielvideo? Wie wähle ich ein Beispielvideo aus?
- Was kann ich tun, wenn die erweiterte Videoreparatur fehlgeschlagen ist?
- Was kann ich tun, wenn die schnelle Videoreparatur fehlgeschlagen ist?
- Warum kann ich keine Videos hinzufügen, die ich reparieren möchte? Welche Videoformate werden unterstützt?
- Haben Sie eine Lizenz für unbegrenzte Geräte?
- Was ist der Unterschied zwischen persönlicher Lizenz und geschäftlicher Lizenz?
- Kann ich eine plattformübergreifende Lizenz kaufen?
- Was ist die Beschränkung der PC-Nummern?
- Was ist Ihre Lizenzrichtlinie?
- Was soll ich tun, wenn ich wiederholte Bestellungen aufgeben?
- Was soll ich tun, wenn ich eine unbekannte Gebühr erhalte?
- Was soll ich tun, wenn ich falsche Software gekauft habe?
- Wie lange kann ich mit der Rückerstattung rechnen?
- Was ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie?
- Wie kündige ich ein Abonnement?
- Ich möchte meine Rechnungsdetails aktualisieren.
- Ich möchte eine Rechnung für meinen Kauf erhalten.
- Warum funktioniert mein Gutscheincode nicht?
- Wie bekomme ich einen Edu / NPO-Rabatt?
- Wie bekomme ich eine Rechnung oder Quittung?
- Was ist die Wondershare-Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und wie kann ich eine Umsatzsteuerrückerstattung erhalten?
- Berechnen Sie Mehrwertsteuer / GST / Umsatzsteuer auf meinen Einkauf?
- Warum sollte mir zusätzlich 4,95 USD berechnet werden? Was ist eine Download-Versicherung? Wie lösche ich es?
- Was soll ich tun, wenn ich auf ein Zahlungsproblem stoße?
- What Payment Method does Recoverit accept?
- Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
- Ich kann mich nicht mit den Registrierungsinformationen registrieren.
- Wie lösche ich mein Konto von Ihrem System?
- Wo finde ich meine Bestell- oder Tickethistorie?
- Wie ändere ich meine Lizenz-E-Mail?
- Wie lösche ich die alte Lizenz und registriere mich mit einer neuen Lizenz?
- Wie rufe ich den Registrierungscode ab?
- Was soll ich tun, wenn der Registrierungscode ungültig ist?
- Wie registriere ich Recoverit unter Windows / Mac?
- Video-Tutorial zum Wiederherstellen von Daten von einem abgestürzten Computer.
- Was kann ich tun, wenn das Boot-BIOS fehlgeschlagen ist?
- Was soll ich tun, wenn das Erstellen eines USB-Laufwerks fehlgeschlagen ist?
- Wie kann ich Daten von einem abgestürzten Mac wiederherstellen?
- Wie kann ich Daten von einem abgestürzten Computer (Windows) wiederherstellen?
- Warum können einige Dateien nicht in der Vorschau angezeigt werden?
- Was kann ich tun, wenn mein Video beschädigt ist oder nach der Wiederherstellung nicht geöffnet werden kann?
- Warum schlägt die Datenwiederherstellung fehl, weil die Daten überschrieben werden? Oder warum muss ich die Daten auf einer alternativen Festplatte speichern?
- Warum sind die gefundenen Dateien mehr als die verlorenen?
- Warum sind die Wiederherstellungsdateien beschädigt oder können nicht geöffnet werden?
- Wiederhergestellte Dateien können in keinem Programm geöffnet werden.
- Das Programm sagte, es hat Dateien erfolgreich gespeichert, aber ich habe gerade einen leeren Ordner gefunden?
- Warum dauert die erweiterte Videowiederherstellung so lange?
- Was kann ich tun, wenn auf meinem Mac nichts gefunden wurde?
- Was kann ich tun, wenn die Festplatte beim Scannen nicht verbunden ist?
- Warum ändert sich die verbleibende Scan-Zeit nicht lange? Oder stoppt der Scanvorgang bei einem bestimmten Prozentsatz?
- Warum wurde der Fehler "Disk Read Failed" angezeigt?
- Was soll ich tun, wenn das Programm nicht mehr funktioniert / eingefroren wird?
- Was soll ich tun, wenn das Programm nicht scannen kann? Oder bei einem bestimmten Prozentsatz gestoppt?
- Warum gibt es keine Ordnerstrukturen von RAW Recovery?
- Warum haben viele gefundene Dateien zufällige Dateinamen? Was bedeutet die Raw-Datei?
- Warum hat das Programm viele Partitionen gefunden?
- Was kann ich tun, wenn ich die Meldung erhalte, dass mein Mac mit einem Apple T2-Sicherheitschip ausgestattet ist?
- Laufwerk kann von Recoverit (Mac) nicht gefunden werden
- Laufwerk kann von Recoverit (Win) nicht gefunden werden
- Ich kann meine Wechseldatenträger nicht erkennen
- Ich kann meine SD / TF / CF-Karte nicht erkennen
- Was soll ich tun, wenn das Programm bei der Wiederherstellung abstürzt?
- Was soll ich tun, wenn das Programm beim Scannen abstürzt?
- Was soll ich tun, wenn das Programm bei der Registrierung abstürzt?
- Was soll ich tun, wenn das Programm beim Start abstürzt?
- Wie behebe ich "Deinstallationsfehler"?
- Wie behebe ich den Fehler ".DMG Corruption" auf dem Mac?
- Was soll ich tun, wenn die Softwareinstallation bei 97% (Win) steckt?
- Was soll ich tun, wenn die Softwareinstallation bei 60% (Win) steckt?
- Was soll ich tun, wenn die Softwareinstallation bei 30% (Win) steckt?
- Wie installiere ich Recoverit unter Windows oder Mac?
- Wie aktualisiere ich die neueste Recoverit-Version?
- Wie behebe ich unterbrochene Probleme beim Herunterladen von Software?
- Wie behebe ich Probleme beim Herunterladen von Software?
- Was ist neu in Recoverit 8.5?
- Unterstützte Dateitypen
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