Filmora
Support Center
/ Wondershare FAQs -
Filmora
-
General
Aktivierung und Konto
- Was kann ich tun, wenn ich meine E-Mail-Adresse ändern oder mein Konto und Passwort vergessen möchte?
- Wie kann ich Filmora9 auf meinem neu formatiereten oder neu gekauften Computer wieder aktivieren?
- Was kann ich tun, wenn ich aufgefordert werde, erneut zu zahlen, oder wenn sich herausstellt, dass ich nach dem Kauf einen kostenlosen Tarif habe?
- Wie aktiviere ich Filmora auf einer alten Version (Filmora 8 & 7)?
- Wie aktiviere ich meine Filmora9 nach dem Kauf?
- Was ist der Unterschied zwischen der kostenpflichtigen Version und der Testversion von Filmora9?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.