Dr.fone
Support Center
/ Wondershare FAQs -
Dr.fone
-
Technische Probleme
Dr.fone
Datenrettung
- Unterstützt dr.fone die Wiederherstellung gelöschter Facebook-Messenger-Nachrichten oder Wechat?
- Unterstützt dr.fone die Wiederherstellung aus einem iCloud-Backup?
- Warum können die Daten nicht von einem Gerät mit Werkseinstellung wiederhergestellt werden?
- Warum unterstützt dr.fone nicht die Wiederherstellung von Daten von einem MDM-Einstellgerät?
- Unterstützt dr.fone die Wiederherstellung aus dem verschlüsselten Backup?
- Unterstützt dr.fone die Wiederherstellung von einem gesperrten/kaputten iPhone?
- Kann ich Daten von defekten Android-Geräten wiederherstellen?
- Warum wird das Gerät, auf dem ein Android-System über 8.0 läuft, nicht als root unterstützt?
- Android-Geräte konnten nicht wiederhergestellt werden
- iPhone_Wiederherstellung_ausgefallen
- Was tun, wenn die dr.fone (mac) - Datenrettung Ihr iTunes-Backup nicht erkennt?
- Warum kann ich die verlorenen Dateien mit dr.fone - Datenrettung (Android/iOS) nicht wiederherstellen?
- Warum braucht dr.fone so lange, um mein Telefon zu scannen?
- Was ist zu tun, wenn mein Telefon nach der Verwendung von dr.fone - Datenrettung (Android) nicht startet (oder gemauert wird)?
- Was tun, wenn dr.fone - Datenrettung (Android) nicht in der Lage war, mein Gerät zu rooten?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.