Dr.fone
Support Center
/ Wondershare FAQs -
Dr.fone
-
General
Dr.fone
Geräteverbindung
- Versuchte es mehrmals gemäß den FAQ und kann immer noch keine Verbindung herstellen
- Warum ist mein Telefon nicht mit der dr.fone-Software verbunden, obwohl USB-Debugging aktiviert ist?
- Was ist zu tun, wenn mein Gerät keine Verbindung zu dr.fone herstellen kann?
- Wie verbinde ich mein mobiles Gerät mit dr.fone?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.