Dr.fone
Support Center
/ Wondershare FAQs -
Dr.fone
-
General
Dr.fone
Registrierung & Konto
- Wie kann ich mein Konto aus Ihrem System löschen?
- Wo kann ich meine Bestellung oder Ticket-Historie finden?
- Wie kann ich die Informationen auf meiner Rechnung aktualisieren/ändern?
- Wie erhalte ich eine Rechnung oder Quittung für meine Bestellung?
- Wie ändere ich meine Lizenz-E-Mail?
- Wie kann ich die alte Lizenz löschen und mich mit einer neuen Lizenz registrieren?
- Wie kann ich den Registrierungscode abrufen?
- Was soll ich tun, wenn der Registrierungscode ungültig ist?
- Wie registriere ich dr.fone unter Windows/Mac?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.