Dr.fone
Support Center
/ Wondershare FAQs -
Dr.fone
-
Technische Probleme
Dr.fone
Telefon-Backup
- Keine Meldungen nach der Wiederherstellung auf iOS-Geräten
- Kann ich Daten auf defekten Android- oder iOS-Geräten sichern?
- Was tun, wenn die Dr.Fone(Mac)-Telefonsicherung Ihre iTunes-Backups nicht erkennt?
- Was soll ich tun, wenn die Dr.fone-Handy-Backup-Software nicht vollständig angezeigt wird?
- Was kann ich tun, wenn die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist?
- Was kann ich tun, wenn das Backup fehlgeschlagen ist?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.