Dr.fone
Support Center
/ Wondershare FAQs -
Dr.fone
-
General
Dr.fone
Einkauf & Rückerstattung
- Wie erhalte ich eine Rückerstattung für die wiederholte Bestellung?
- Was soll ich tun, wenn ich das falsche Produkt gekauft habe?
- Was kann ich tun, wenn ich eine unbekannte Belastung habe?
- Wie kann ich die automatische Verlängerung eines Abonnements kündigen?
- Was ist Download-Versicherung im Warenkorb?
- Was ist Ihre Lizenzpolitik und EULA?
- Welche Lizenzoptionen bieten Sie an?
- Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, was soll ich tun?
- Auf welche Weise kann ich meinen Kauf bezahlen?
- Wie sieht Ihre Rückerstattungspolitik aus?
- Warum habe ich die Rückerstattung noch nicht erhalten?
- Wie beantrage ich eine Rückerstattung für dr.fone?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.