Dr.fone
Support Center
/ Wondershare FAQs -
Dr.fone
-
Technische Probleme
Dr.fone
WhatsApp Transfer
- So übertragen Sie Business WhatsApp?
- Warum werden bei der Übertragung von WhatsApp Daten gelöscht?
- Warum muss ich meinen Account beim Transfer zu WhatsApp aktivieren?
- Kann nach erfolgreicher Übertragung keine Nachrichten senden oder empfangen
- Warum muss eine modifizierte WhatsApp installiert werden?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone die Übertragung von WhatsApp-Nachrichten von Telefon zu Telefon fehlschlägt?
- Was ist zu tun, wenn WhatsApp Transfer bei der Übertragung von WhatsApp-Nachrichten direkt von iOS nach Android die Meldung "Übertragung fehlgeschlagen" ausgibt?
- Was sollte ich wissen, wenn ich Viber- oder LINE-Chats sichern oder wiederherstellen möchte?
- Wie kann ich Ihre WhatsApp auf die offizielle Version aktualisieren?
- Wie kann ich vorgehen, wenn WhatsApp während des Transfers vorübergehend gesperrt ist?
- Was tun, wenn die Dr.Fone(Mac) -WhatsApp-Transfer Ihre iTunes-Backups nicht erkennt?
- WhatsApp Transfer-Export zum PC
- WhatsApp Transfer kann nicht aus dem lokalen Backup wiederhergestellt werden.
- Was kann ich tun, wenn mein Android-Phone keine Verbindung herstellt?
- Warum löscht es meine WhatsApp?
- Unterstützt Dr.fone die Übertragung von Line/Kik/Viber/Wechat-Daten?
- WhatsApp konnte nicht auf dem iPhone wiederhergestellt werden
- iPhone WhatsApp-Nachrichten werden nicht gesichert.
- Was kann ich tun, wenn sie während der Übertragung von WhatsApp hängen bleibt?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.