Dr.fone
Hinweis: Wenn Sie Ihre WhatsApp auf ein anderes Gerät übertragen haben, kann es einige Stunden dauern, bis die lokale Änderung mit dem Server synchronisiert ist. Damit Sie Ihre WhatsApp erfolgreich auf die offizielle Version aktualisieren können, empfehlen wir Ihnen, die WhatsApp-Version etwa 8 Stunden später zu aktualisieren.
Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre WhatsApp auf Android zu aktualisieren:
Schritt 1: Backup Ihrer aktuellen WhatsApp
Schritt 2: WhatsApp deinstallieren
Sobald Ihre WhatsApp Chats gesichert sind, können Sie die Anwendung deinstallieren.
Schritt 3: WhatsApp neu installieren und Storage-Berechtigungen aktivieren
Laden Sie WhatsApp aus dem Google Play Store herunter, und öffnen Sie WhatsApp dann auf dem Gerät. Aktivieren Sie danach bitte die Storage-Berechtigungen in den App-Einstellungen. Bitte beachten Sie, dass die Vorgänge von verschiedenen Android-Versionen abweichen können.
Wenn Ihre Android-Version unter 9.0 liegt, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen:
Wenn Sie Android 9.0 verwenden, folgen Sie bitte den folgenden Anweisungen:
Wenn Sie Android 10.0 oder höher verwenden, befolgen Sie bitte die folgenden Anweisungen: Wenn Sie Android 10.0 oder höher verwenden, befolgen Sie bitte die folgenden Anweisungen:
Schritt 4: WhatsApp aktivieren und Backup-Dateien wiederherstellen
Melden Sie Ihre WhatsApp an und stellen Sie die in Schritt 1 erstellte Backup-Datei wieder her. Anschließend können Sie die übertragenen Daten in der offiziellen WhatsApp anzeigen.
Hinweis:
Wenn Ihre Backup-Datei nach der Aktivierung von WhatsApp nicht geladen werden kann, befolgen Sie bitte die folgenden Anweisungen für Mobilfunknutzer auf dem chinesischen Festland:
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.