Dr.fone
Support Center
/ Wondershare FAQs - Dr.fone
Dr.fone
Dr.fone
- How-to Anleitungen
- Versuchte es mehrmals gemäß den FAQ und kann immer noch keine Verbindung herstellen
- Warum ist mein Telefon nicht mit der dr.fone-Software verbunden, obwohl USB-Debugging aktiviert ist?
- Was ist zu tun, wenn mein Gerät keine Verbindung zu dr.fone herstellen kann?
- Wie verbinde ich mein mobiles Gerät mit dr.fone?
- So übertragen Sie Business WhatsApp?
- Warum werden bei der Übertragung von WhatsApp Daten gelöscht?
- Warum muss ich meinen Account beim Transfer zu WhatsApp aktivieren?
- Kann nach erfolgreicher Übertragung keine Nachrichten senden oder empfangen
- Warum muss eine modifizierte WhatsApp installiert werden?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone die Übertragung von WhatsApp-Nachrichten von Telefon zu Telefon fehlschlägt?
- Was ist zu tun, wenn WhatsApp Transfer bei der Übertragung von WhatsApp-Nachrichten direkt von iOS nach Android die Meldung "Übertragung fehlgeschlagen" ausgibt?
- Was sollte ich wissen, wenn ich Viber- oder LINE-Chats sichern oder wiederherstellen möchte?
- Wie kann ich Ihre WhatsApp auf die offizielle Version aktualisieren?
- Wie kann ich vorgehen, wenn WhatsApp während des Transfers vorübergehend gesperrt ist?
- Was tun, wenn die Dr.Fone(Mac) -WhatsApp-Transfer Ihre iTunes-Backups nicht erkennt?
- WhatsApp Transfer-Export zum PC
- WhatsApp Transfer kann nicht aus dem lokalen Backup wiederhergestellt werden.
- Was kann ich tun, wenn mein Android-Phone keine Verbindung herstellt?
- Warum löscht es meine WhatsApp?
- Unterstützt Dr.fone die Übertragung von Line/Kik/Viber/Wechat-Daten?
- WhatsApp konnte nicht auf dem iPhone wiederhergestellt werden
- iPhone WhatsApp-Nachrichten werden nicht gesichert.
- Was kann ich tun, wenn sie während der Übertragung von WhatsApp hängen bleibt?
- Wie kann man die iOS-Version herabstufen?
- Warum löscht der Erweiterte Modus Daten genau wie iTunes?
- Das iOS-Gerät wird nicht repariert, auch wenn das Programm zeigt, dass die Reparatur abgeschlossen ist
- Wie kann ich die Werkseinstellungen auf Android-Telefonen zurücksetzen?
- Was tun, wenn dr.fone iTunes nicht reparieren kann?
- Was tun, wenn dr.fone mein Android-Handy nicht reparieren kann?
- Was tun, wenn dr.fone mein iPhone nicht reparieren kann?
- Keine Meldungen nach der Wiederherstellung auf iOS-Geräten
- Kann ich Daten auf defekten Android- oder iOS-Geräten sichern?
- Was tun, wenn die Dr.Fone(Mac)-Telefonsicherung Ihre iTunes-Backups nicht erkennt?
- Was soll ich tun, wenn die Dr.fone-Handy-Backup-Software nicht vollständig angezeigt wird?
- Was kann ich tun, wenn die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist?
- Was kann ich tun, wenn das Backup fehlgeschlagen ist?
- Unterstützt dr.fone die Wiederherstellung gelöschter Facebook-Messenger-Nachrichten oder Wechat?
- Unterstützt dr.fone die Wiederherstellung aus einem iCloud-Backup?
- Warum können die Daten nicht von einem Gerät mit Werkseinstellung wiederhergestellt werden?
- Warum unterstützt dr.fone nicht die Wiederherstellung von Daten von einem MDM-Einstellgerät?
- Unterstützt dr.fone die Wiederherstellung aus dem verschlüsselten Backup?
- Unterstützt dr.fone die Wiederherstellung von einem gesperrten/kaputten iPhone?
- Kann ich Daten von defekten Android-Geräten wiederherstellen?
- Warum wird das Gerät, auf dem ein Android-System über 8.0 läuft, nicht als root unterstützt?
- Android-Geräte konnten nicht wiederhergestellt werden
- iPhone_Wiederherstellung_ausgefallen
- Was tun, wenn die dr.fone (mac) - Datenrettung Ihr iTunes-Backup nicht erkennt?
- Warum kann ich die verlorenen Dateien mit dr.fone - Datenrettung (Android/iOS) nicht wiederherstellen?
- Warum braucht dr.fone so lange, um mein Telefon zu scannen?
- Was ist zu tun, wenn mein Telefon nach der Verwendung von dr.fone - Datenrettung (Android) nicht startet (oder gemauert wird)?
- Was tun, wenn dr.fone - Datenrettung (Android) nicht in der Lage war, mein Gerät zu rooten?
- Kann ich eine bestimmte Datei zum Löschen auf Android auswählen?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone mein Android-Gerät nicht löscht?
- Unterstützt dr.fone - Datenlöschung die Löschung des Sperrbildschirms/iCloud Lock/Apple ID auf meinem Telefon?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone - Datenlöschung (iOS) nicht alle Daten/private Daten/freien Speicherplatz löscht?
- Unterstützt dr.fone das Entfernen der Google-Kontensperre?
- Unterstützt dr.fone die Umgehung von FRP (Factory reset protection)?
- Was tun, wenn ich mein Android-Telefonmodell nicht in der Liste finden kann?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone mein Android-Handy nicht entsperrt?
- Warum wurden meine Daten nach dem Entsperren des iPhones gelöscht?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone mein iPhone/iPad nicht entsperren kann?
- Was tun, wenn dr.fone - Bildschirm entsperren (iOS) die Bildschirmsperre nicht aufhebt?
- Was soll ich tun, wenn dr.fone - Bildschirm entsperren (Android) den Download-Modus nicht erkennen kann?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone - Bildschirm entsperren (Android) sagt, dass das Flash Recovery-Paket fehlgeschlagen ist?
- Wie entferne ich die Android-Bildschirmsperre?
- Wie entfernt man iCloud/Anwendungs-ID/Aktivierungssperre?
- Sicherungsdateien helfen uns bei der Analyse Ihrer Übertragungsprobleme
- App-Daten zwischen Telefonen übertragen
- Was ist zu tun, wenn das Popup nach der Deaktivierung von "Find my iPhone" immer noch erscheint?
- Was tun, wenn dr.fone - Telefon-Transfer (iOS) die Daten nicht auf das Zieltelefon lädt?
- SMS-Übertragung von WinPhone auf ein anderes Telefon fehlgeschlagen
- Unterstützte Datentypen
- Übertragung von Nachrichten fehlgeschlagen
- SMS vom iPhone auf meinen Mac übertragen
- Kann übertragene Nachrichten auf dem iPhone nicht sehen
- Übertragung von Gerätemedien an iTunes fehlgeschlagen
- Unterstützt nicht das Herunterladen von Daten aus der Cloud zur Übertragung
- Unterstützt die Übertragung von Apps für Geräte unter iOS9.0
- Was kann ich tun, wenn dr.fone -Telefon-Verwaltung meine Kontakte/SMS/Videos/Musik nicht übertragen kann?
- Sollte ich mich für dr.fone - Datenrettung oder Phone Backup entscheiden?
- Soll ich dr.fone - Telefon-Transfer (iOS) oder WhatsApp Transfer bestellen?
- Soll ich dr.fone -Telefon-Verwaltung oder dr.fone - Telefon-Transfer (iOS) bestellen?
- Was sind die Einschränkungen der Testversion?
- Welche Geräte und Dateien werden unterstützt?
- Wie erhalte ich eine Rückerstattung für die wiederholte Bestellung?
- Was soll ich tun, wenn ich das falsche Produkt gekauft habe?
- Was kann ich tun, wenn ich eine unbekannte Belastung habe?
- Wie kann ich die automatische Verlängerung eines Abonnements kündigen?
- Was ist Download-Versicherung im Warenkorb?
- Was ist Ihre Lizenzpolitik und EULA?
- Welche Lizenzoptionen bieten Sie an?
- Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, was soll ich tun?
- Auf welche Weise kann ich meinen Kauf bezahlen?
- Wie sieht Ihre Rückerstattungspolitik aus?
- Warum habe ich die Rückerstattung noch nicht erhalten?
- Wie beantrage ich eine Rückerstattung für dr.fone?
- Wie kann ich mein Konto aus Ihrem System löschen?
- Wo kann ich meine Bestellung oder Ticket-Historie finden?
- Wie kann ich die Informationen auf meiner Rechnung aktualisieren/ändern?
- Wie erhalte ich eine Rechnung oder Quittung für meine Bestellung?
- Wie ändere ich meine Lizenz-E-Mail?
- Wie kann ich die alte Lizenz löschen und mich mit einer neuen Lizenz registrieren?
- Wie kann ich den Registrierungscode abrufen?
- Was soll ich tun, wenn der Registrierungscode ungültig ist?
- Wie registriere ich dr.fone unter Windows/Mac?
- Wie deinstalliere ich dr.fone vollständig von meinem Computer?
- Wie installiere ich dr.fone neu und benutze meine Lizenz auf einem neuen Computer?
- Wie installiere ich dr.fone neu?
- Was soll ich tun, wenn ich bei der Installation von dr.fone auf Fehlermeldungen stoße?
- Wie kann ich eine aufgehangene Installation reparieren?
- Wie installiere ich dr.fone unter Windows oder Mac?
- Wie kann man auf die neueste Version aktualisieren?
- Was sollte ich tun, wenn ich auf Download-Warnmeldungen treffe?
- Wie behebe ich Probleme beim Software-Download, die nicht gelöst werden konnten?
- Wie kann man die Software herunterladen?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Live Chat
Most Popular
Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt chatten
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an
Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Kontakt
In Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.