Dr.fone
Support Center
/ Wondershare FAQs - Dr.fone
Dr.fone
Dr.fone
- How-to Anleitungen
- Versuchte es mehrmals gemäß den FAQ und kann immer noch keine Verbindung herstellen
- Warum ist mein Telefon nicht mit der dr.fone-Software verbunden, obwohl USB-Debugging aktiviert ist?
- Was ist zu tun, wenn mein Gerät keine Verbindung zu dr.fone herstellen kann?
- Wie verbinde ich mein mobiles Gerät mit dr.fone?
- So übertragen Sie Business WhatsApp?
- Warum werden bei der Übertragung von WhatsApp Daten gelöscht?
- Warum muss ich meinen Account beim Transfer zu WhatsApp aktivieren?
- Kann nach erfolgreicher Übertragung keine Nachrichten senden oder empfangen
- Warum muss eine modifizierte WhatsApp installiert werden?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone die Übertragung von WhatsApp-Nachrichten von Telefon zu Telefon fehlschlägt?
- Was ist zu tun, wenn WhatsApp Transfer bei der Übertragung von WhatsApp-Nachrichten direkt von iOS nach Android die Meldung "Übertragung fehlgeschlagen" ausgibt?
- Was sollte ich wissen, wenn ich Viber- oder LINE-Chats sichern oder wiederherstellen möchte?
- Wie kann ich Ihre WhatsApp auf die offizielle Version aktualisieren?
- Wie kann ich vorgehen, wenn WhatsApp während des Transfers vorübergehend gesperrt ist?
- Was tun, wenn die Dr.Fone(Mac) -WhatsApp-Transfer Ihre iTunes-Backups nicht erkennt?
- WhatsApp Transfer-Export zum PC
- WhatsApp Transfer kann nicht aus dem lokalen Backup wiederhergestellt werden.
- Was kann ich tun, wenn mein Android-Phone keine Verbindung herstellt?
- Warum löscht es meine WhatsApp?
- Unterstützt Dr.fone die Übertragung von Line/Kik/Viber/Wechat-Daten?
- WhatsApp konnte nicht auf dem iPhone wiederhergestellt werden
- iPhone WhatsApp-Nachrichten werden nicht gesichert.
- Was kann ich tun, wenn sie während der Übertragung von WhatsApp hängen bleibt?
- Wie kann man die iOS-Version herabstufen?
- Warum löscht der Erweiterte Modus Daten genau wie iTunes?
- Das iOS-Gerät wird nicht repariert, auch wenn das Programm zeigt, dass die Reparatur abgeschlossen ist
- Wie kann ich die Werkseinstellungen auf Android-Telefonen zurücksetzen?
- Was tun, wenn dr.fone iTunes nicht reparieren kann?
- Was tun, wenn dr.fone mein Android-Handy nicht reparieren kann?
- Was tun, wenn dr.fone mein iPhone nicht reparieren kann?
- Keine Meldungen nach der Wiederherstellung auf iOS-Geräten
- Kann ich Daten auf defekten Android- oder iOS-Geräten sichern?
- Was tun, wenn die Dr.Fone(Mac)-Telefonsicherung Ihre iTunes-Backups nicht erkennt?
- Was soll ich tun, wenn die Dr.fone-Handy-Backup-Software nicht vollständig angezeigt wird?
- Was kann ich tun, wenn die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist?
- Was kann ich tun, wenn das Backup fehlgeschlagen ist?
- Unterstützt dr.fone die Wiederherstellung gelöschter Facebook-Messenger-Nachrichten oder Wechat?
- Unterstützt dr.fone die Wiederherstellung aus einem iCloud-Backup?
- Warum können die Daten nicht von einem Gerät mit Werkseinstellung wiederhergestellt werden?
- Warum unterstützt dr.fone nicht die Wiederherstellung von Daten von einem MDM-Einstellgerät?
- Unterstützt dr.fone die Wiederherstellung aus dem verschlüsselten Backup?
- Unterstützt dr.fone die Wiederherstellung von einem gesperrten/kaputten iPhone?
- Kann ich Daten von defekten Android-Geräten wiederherstellen?
- Warum wird das Gerät, auf dem ein Android-System über 8.0 läuft, nicht als root unterstützt?
- Android-Geräte konnten nicht wiederhergestellt werden
- iPhone_Wiederherstellung_ausgefallen
- Was tun, wenn die dr.fone (mac) - Datenrettung Ihr iTunes-Backup nicht erkennt?
- Warum kann ich die verlorenen Dateien mit dr.fone - Datenrettung (Android/iOS) nicht wiederherstellen?
- Warum braucht dr.fone so lange, um mein Telefon zu scannen?
- Was ist zu tun, wenn mein Telefon nach der Verwendung von dr.fone - Datenrettung (Android) nicht startet (oder gemauert wird)?
- Was tun, wenn dr.fone - Datenrettung (Android) nicht in der Lage war, mein Gerät zu rooten?
- Kann ich eine bestimmte Datei zum Löschen auf Android auswählen?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone mein Android-Gerät nicht löscht?
- Unterstützt dr.fone - Datenlöschung die Löschung des Sperrbildschirms/iCloud Lock/Apple ID auf meinem Telefon?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone - Datenlöschung (iOS) nicht alle Daten/private Daten/freien Speicherplatz löscht?
- Unterstützt dr.fone das Entfernen der Google-Kontensperre?
- Unterstützt dr.fone die Umgehung von FRP (Factory reset protection)?
- Was tun, wenn ich mein Android-Telefonmodell nicht in der Liste finden kann?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone mein Android-Handy nicht entsperrt?
- Warum wurden meine Daten nach dem Entsperren des iPhones gelöscht?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone mein iPhone/iPad nicht entsperren kann?
- Was tun, wenn dr.fone - Bildschirm entsperren (iOS) die Bildschirmsperre nicht aufhebt?
- Was soll ich tun, wenn dr.fone - Bildschirm entsperren (Android) den Download-Modus nicht erkennen kann?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone - Bildschirm entsperren (Android) sagt, dass das Flash Recovery-Paket fehlgeschlagen ist?
- Wie entferne ich die Android-Bildschirmsperre?
- Wie entfernt man iCloud/Anwendungs-ID/Aktivierungssperre?
- Sicherungsdateien helfen uns bei der Analyse Ihrer Übertragungsprobleme
- App-Daten zwischen Telefonen übertragen
- Was ist zu tun, wenn das Popup nach der Deaktivierung von "Find my iPhone" immer noch erscheint?
- Was tun, wenn dr.fone - Telefon-Transfer (iOS) die Daten nicht auf das Zieltelefon lädt?
- SMS-Übertragung von WinPhone auf ein anderes Telefon fehlgeschlagen
- Unterstützte Datentypen
- Übertragung von Nachrichten fehlgeschlagen
- SMS vom iPhone auf meinen Mac übertragen
- Kann übertragene Nachrichten auf dem iPhone nicht sehen
- Übertragung von Gerätemedien an iTunes fehlgeschlagen
- Unterstützt nicht das Herunterladen von Daten aus der Cloud zur Übertragung
- Unterstützt die Übertragung von Apps für Geräte unter iOS9.0
- Was kann ich tun, wenn dr.fone -Telefon-Verwaltung meine Kontakte/SMS/Videos/Musik nicht übertragen kann?
- Sollte ich mich für dr.fone - Datenrettung oder Phone Backup entscheiden?
- Soll ich dr.fone - Telefon-Transfer (iOS) oder WhatsApp Transfer bestellen?
- Soll ich dr.fone -Telefon-Verwaltung oder dr.fone - Telefon-Transfer (iOS) bestellen?
- Was sind die Einschränkungen der Testversion?
- Welche Geräte und Dateien werden unterstützt?
- Wie erhalte ich eine Rückerstattung für die wiederholte Bestellung?
- Was soll ich tun, wenn ich das falsche Produkt gekauft habe?
- Was kann ich tun, wenn ich eine unbekannte Belastung habe?
- Wie kann ich die automatische Verlängerung eines Abonnements kündigen?
- Was ist Download-Versicherung im Warenkorb?
- Was ist Ihre Lizenzpolitik und EULA?
- Welche Lizenzoptionen bieten Sie an?
- Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, was soll ich tun?
- Auf welche Weise kann ich meinen Kauf bezahlen?
- Wie sieht Ihre Rückerstattungspolitik aus?
- Warum habe ich die Rückerstattung noch nicht erhalten?
- Wie beantrage ich eine Rückerstattung für dr.fone?
- Wie kann ich mein Konto aus Ihrem System löschen?
- Wo kann ich meine Bestellung oder Ticket-Historie finden?
- Wie kann ich die Informationen auf meiner Rechnung aktualisieren/ändern?
- Wie erhalte ich eine Rechnung oder Quittung für meine Bestellung?
- Wie ändere ich meine Lizenz-E-Mail?
- Wie kann ich die alte Lizenz löschen und mich mit einer neuen Lizenz registrieren?
- Wie kann ich den Registrierungscode abrufen?
- Was soll ich tun, wenn der Registrierungscode ungültig ist?
- Wie registriere ich dr.fone unter Windows/Mac?
- Wie deinstalliere ich dr.fone vollständig von meinem Computer?
- Wie installiere ich dr.fone neu und benutze meine Lizenz auf einem neuen Computer?
- Wie installiere ich dr.fone neu?
- Was soll ich tun, wenn ich bei der Installation von dr.fone auf Fehlermeldungen stoße?
- Wie kann ich eine aufgehangene Installation reparieren?
- Wie installiere ich dr.fone unter Windows oder Mac?
- Wie kann man auf die neueste Version aktualisieren?
- Was sollte ich tun, wenn ich auf Download-Warnmeldungen treffe?
- Wie behebe ich Probleme beim Software-Download, die nicht gelöst werden konnten?
- Wie kann man die Software herunterladen?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.