Famisafe
Support Center
/ Wondershare FAQs -
Famisafe
-
General
Konto & Bestellung
- Kann ich meine Zahlungsmethode für zukünftige Abonnementverlängerungen ändern?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
- Wie gehe ich vor, wenn ich doppelt berechnet wurde oder eine wiederholte Bestellung aufgegeben habe?
- Wie kann ich die automatische Verlängerung meines Abos deaktivieren?
- Wie erhalte ich eine Rückerstattung für meine Bestellung?
- Wie lauten Ihre Rückerstattungsrichtlinien?
- Wie kann ich mein Passwort ändern bzw. zurücksetzen?
- Wie ändere ich die E-Mail-Adresse meines Kontos?
- Wie registriere ich ein FamiSafe-Konto?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.