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Produkt-Verwendung
- Wie kann ich Inhaltsblocker für FamiSafe aktivieren, wenn das Gerät meines Kindes auf iOS läuft?
- Kann ich Pornos auf dem Gerät meines Kindes blockieren?
- Wenn das Gerät meines Kindes blockiert ist, wie kann ich dann mein Kind kontaktieren?
- Kann ich das Handy meines Kindes während der Schlafenszeit blockieren?
- Werde ich benachrichtigt, wenn mein Kind zur Schule geht? Wie funktioniert Geo-Fencing und wie kann ich es einrichten?
- Kann ich den aktuellen Standort des Geräts meines Kindes und die Orte, an die das Gerät gebracht wurde, überprüfen?
- Wie kann ich meine PIN ändern?
- Wie richte ich meine PIN ein?
- Wie blockiere ich Apps auf dem Gerät meines Kindes?
- Wenn mehrere Kindergeräte angeschlossen sind, wie können Eltern zwischen den verschiedenen Geräten ihrer Kinder wechseln?
- Wie richte ich explizite Inhaltserkennung (Explicit Content Detection) für Android ein?
- Wie kann man eine Website blockieren bzw. erlauben?
- Wie kann ich die Gerätenutzung meines Kindes überprüfen?
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