Famisafe
Support Center
/ Wondershare FAQs -
Famisafe
-
General
Download & Installieren
- Wie kann sichergestellt werden, dass FamiSafe mit voller Kapazität funktioniert?
- Wie installiere ich die iOS-Profildatei auf dem iOS-Gerät meines Kindes?
- Was ist eine MDM-Datei (Mobile Device Management) auf einem iOS-Gerät?
- Wie deinstalliert man FamiSafe vom Gerät des Kindes?
- Wie kann FamiSafe vom Gerät der Eltern deinstalliert werden?
- Wie kann ich weitere Geräte der Eltern hinzufügen?
- Wie lade ich FamiSafe auf das Gerät meines Kindes herunter?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.