Famisafe
Support Center
/ Wondershare FAQs -
Famisafe
-
General
Vorverkauf-Hilfe
- Kann FamiSafe das verlorene Handy anhand der Telefonnummer oder der IMEI-Nummer finden und verfolgen?
- Können Kinder das FamiSafe-Symbol auf ihren Geräten sehen?
- Kann FamiSafe das Gerät des Kindes verfolgen, wenn GPS auf dem Gerät des Kindes ausgeschaltet ist?
- Können Kinder FamiSafe ohne die Erlaubnis der Eltern deinstallieren?
- Was ist der Unterschied zwischen der Überwachung und Steuerung eines iOS-Kindergeräts und eines Android-Kindergeräts mit FamiSafe?
- Kann FamiSafe die Anrufe meines Kindes überwachen?
- Kann FamiSafe die Textnachricht meines Kindes überwachen?
- Benötige ich physischen Zugang zum Gerät meines Kindes, um FamiSafe zu verwenden?
- Mit wie vielen Geräten der Eltern kann ein FamiSafe-Konto verbunden werden?
- Wie viele Geräte der Kinder können die Eltern mit einem FamiSafe-Konto überwachen?
- Funktioniert FamiSafe, wenn die Eltern Android-Handys und die Kinder iPhones haben oder umgekehrt?
- Kann ich FamiSafe verwenden, um den PC, Laptop oder Mac meines Kindes zu kontrollieren?
- Kann ich FamiSafe zur Steuerung der XBOX, Play Station, Nintendo Switch oder andere Videospielkonsolen meines Kindes verwenden?
- Welche Geräte werden von FamiSafe unterstützt?
- Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
- Gibt es bei FamiSafe eine kostenlose Testversion?
- Warum sollte ich mich für FamiSafe entscheiden?
- Wo kann ich ein Abonnement für FamiSafe erwerben?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.