PDFelement
Support Center
/ Wondershare FAQs - PDFelement
PDFelement
Für Windows
- Die Software druckt nicht mehrfarbig.
- Wie drucke ich eine Website?
- Die Software kann keine Verbindung mit meinem Drucker herstellen. Wenn ich auf „Drucken“ klicke, passiert nichts.
- Ich kann Word-Datei nicht als PDF-Dateien direkt in meiner Office-Software erstellen.
- Wie füge ich alle Seiten zu einem einzigen Bild zusammen, wenn ich meine PDF-Datei in ein Bild konvertiere? (Windows)
- Wie erstelle ich PDF-Seiten als separate Bilder, wenn ich meine PDF-Dateien in Bilder konvertiere? (Windows)
- Wie extrahiere ich alle Bilder in meiner PDF-Datei? (Windows)
- Wie konvertiere ich PDF-Dateien in einer einzigen Excel-Tabelle? (Windows)
- Warum ändert sich meine Eingabe automatisch, wenn ich Text bearbeite? Wie füge ich eine bestimmte Schriftart hinzu?
- Wie ändere ich den Standardschrifttyp in der Windows-Version?
- Warum kann ich meine Datei nicht bearbeiten?
- Warum zeigt meine Softwareoberfläche keine Sprache an?
- Warum wirkt meine Software-Oberfläche verschwommen?
- Wie ändere ich das Standardprogramm für PDF-Dateien?
- Warum sind alle meine PDF-Dateien mit dem Wondershare Logo/Design versehen? Ich möchte nicht, dass meine gesamte Datei vom Wondershare Logo/Design überdeckt wird.
- Was soll ich tun, wenn ich PDFelement 7 nicht korrekt herunterladen oder installieren kann? Die Software installiert sich zu 97%, dann hält die Installation jedoch an.
- Warum sehe ich einen Netzwerkfehler, wenn ich mich in der Software anmelde? Wie verwende ich einen Proxy-Server in der Software?
- Worin besteht der Unterschied zwischen PDF Converter Pro und PDFelement Pro?
- Wie kann ich das Passwort meiner Wondershare ID zurücksetzen, wenn ich es vergessen habe?
- Wie verwalte ich meine Kontodaten?
- Wie erstelle ich eine Wondershare ID?
- Worin besteht der Unterschied zwischen dem Jahresplan und dem unbefristeten Plan?
- Worin besteht der Unterschied zwischen dem individuellen Plan und dem Team-Plan?
- Wie kann ich verschiedene Pläne für die Windows-Version wählen?
- Ist PDFelement Professional ein 32-Bit- oder ein 64-Bit-Programm?
- Wie kann ich ein Mehrbenutzerpaket kaufen?
- Wie kann ich PDFelement 7 per Registrierungscode/Seriennummer aktivieren?
- Wie aktiviere ich PDFelement 7 per Registrierungscode oder Seriennummer?
- Wie fügen Sie Anhänge in PDF-Dateien hinzu?
- Wie drucke ich eine Website in PDF?
- Was, wenn sich das Textlayout beim Bearbeiten von PDFs ändert?
- Kann ich die Rechtschreibprüfung bei der Bearbeitung von PDFs verwenden?
- Was, wenn die OCR-Funktion nicht funktioniert?
- Warum friert PDFelement ein? Warum stürzt die Software ab?
- Wie kann ich die Sprache der Oberfläche ändern?
- Wie deinstalliere ich PDFelement?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.