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General
- Kann ich technischen Support für meine kostenlose Testversion erhalten?
- Wovon kann ich im Mitgliedercenter profitieren? Gibt es gratis Geschenke, Ermäßigungen oder Aktionen?
- Was kann ich tun, wenn ich einen Fehler "Analysis failed" erhalte?
- Was kann ich tun, wenn ich iCloud-Backups im Modus "Aus iCloud-Backup wiederherstellen" nicht herunterladen kann?
- Wie kann man auf Subtraktion oder Division für die Formularberechnung zugreifen?
- Wie kann man eine Vorschau von PDF-Dateien im Outlook- und Windows-Datei-Explorer anzeigen?
- Ich habe "Update-Fehler" bei der Online-Update erhalten, was soll ich tun?
- Was kann ich tun, wenn ich mich nicht einloggen kann Wondershare Video Converter Ultimate?
- Wie kann ich den Registrierungscode der neuesten Version zur Neuinstallation abrufen oder ein Offline-Installationsprogramm erhalten?
- Worin besteht der Unterschied der Software zwischen App Store Version und Website-Version?
- Wie kann man sich von der Newsletter-E-Mail abmelden?
- Was ist eine Download-Versicherung?
- Nachdem ich ein Ticket eingereicht habe, wie lange dauert es, bis der Support mir antwortet?
- Kann ich Ihre Produkte auf CD bekommen?
- Was kann ich in Ihrem Support Center tun?
- Ist es sicher von Ihrer Webseite zu kaufen?
- Kann ich die Produkte erst testen, bevor ich sie kaufe?
- Was ist die Wondershare-Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und wie kann ich die Umsatzsteuer erstatten?
- Was ist ein "Jahresabonnement" und wie schaltet man den "Automatischen Vertragsverlängerungsservice" aus?
- Funktioniert meine Lizenz sowohl auf MAC- als auch auf Windows-Plattformen?
- Wenn ich eine Einzelplatzlizenz erworben habe, kann ich das Programm dann auf einem anderen Computer verwenden?
- Berechnen Sie für meinen Kauf Mehrwertsteuer/GST/Verkaufssteuer?
- Wie man die Lizenz-E-Mail ändert, wenn bei der Bestellung Tippfehler auftreten
- Wie lauten Ihre Richtlinien zu Lizenzen?
- Wie kann ich die Aktivierung oder Registrierung abschließen?
- Ich habe aus Versehen das falsche Produkt gekauft. Kann ich es durch das richtige ersetzen?
- Was tun, wenn ich das Produkt nicht auf dem PC herunterladen/installieren kann?
- Was soll ich tun, wenn der Registrierungscode ungültig ist?
- Welche Zahlungsarten kann ich benutzen?
- Warum wurde mir eine Bestellung zwei mal berechnet?
- Warum wurde mir mehr berechnet, als der angegebene Preis auf der Webseite betrug?
- Was soll ich tun, wenn ich nach der Bestellung den Registrierungscode nicht erhalten habe?
- Kann ich meine Bestellung nach dem Absenden stornieren?
- Wie kann ich mit meiner Bank- oder Kreditkarte Ihre Produkte bezahlen?
- Wie erhalte ich eine Rechnung oder Quittung?
- Warum habe ich meine Rückzahlung noch nicht erhalten?
- Wie bekomme ich eine Rückerstattung bei wiederholter Bestellung?
- Wenn ich versehentlich das falsche Produkt kaufe, kann ich es umtauschen?
- Wie aktualisiere ich mein Programm und bekomme einen neuen Registierung-Code für das kostenlose Upgrade?
- Wie ist Ihre Rückerstattungsverfahren?
- Warum kann ich die Übergänge nicht anwenden
- Frist für den Erhalt der Rückerstattung
- Welche Bezahlungsmethoden werden angeboten?
- Erhalte ich eine Rückerstattung für Preisdifferenzen?
- Warum wurde meine Anfrage zur Rückerstattung abgelehnt?
- Wie lange dauert es, bis ich meinen Betrag zurück erstattet bekomme?
- Werden indirekte Gebühren auf meinen Einkauf erhoben?
- Was ist, wenn ich einen Rechtschreib-/Grammatikfehler im Produkt oder auf eurer Webseite entdeckt habe?
- Was kann ich tun, wenn die Webseite beim Erstellen eines Tickets plötzlich nichts mehr anzeigt?
- Warum habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten, nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe?
- Wie kann ich das Support Team kontaktieren?
- Welche Infomrationen muss ich angeben, damit ich Hilfe so schnell wie möglich erhalte?
- Ich möchte meine E-Mail Adresse umändern.
- Was soll ich tun, wenn ich versehentlich das Produkt für ein anderes Betriebssystem erworben habe?
- Ich habe versehentlich ein falsches Produkt gekauft, was muss ich tun?
- Kann ich den Lizenztyp von der Windows- zur Mac-Version / von der Mac- zur Windows-Version ändern?
- Ich kann meine Bestellinformationen nicht finden.
- Ich möchte meine Rechnungsinformationen aktualisieren.
- Ich brauche eine Rechnung für meinen Kauf.
- Was kann ich tun, wenn ich nach meiner Zahlung keine weiteren Anweisungen erhalten habe?
- Was sind meine Abonnement- und Kündigungsbedingungen?
- Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?
- Warum ist der Preis, nachdem ich das Produkt in den Warenkorb gelegt habe, höher als der Preis, den ich auf der Webseite gesehen habe?
- Was kann ich tun, wenn der Werbeaktionscode nicht funktioniert?
- Unter welchen Umständen erhalte ich eine Rückerstattung?
- Was kann ich tun, wenn ich meine Rückerstattungsbetrag nicht erhalten habe?
- Was kann ich tun, wenn meine Anfrage zur Rückerstattung abgelehnt wurde?
- Was muss ich tun, um eine Rückerstattung wegen eines technischen Problems beantragen möchte?
- Sind kostenlose Testversionen vorhanden?
- Woher kriege ich Mehrbenutzerlizenzen?
- Ich möchte gerne wissen, ob ich einen Rabatt erhalten könnte
- Ich möchte gerne mehr über die einzelnen Softwarefunktionen erfahren, bevor ich es kaufe.
- Kann ich den gleichen Registrierungscode für einen Windows und einen Mac Computer verwenden?
- Wie erhält man die Lizenzinformationen nach dem Kauf?
- Wie kann man die Software aktivieren?
- Wie kann man den Registrierungscode abrufen?
- Wie installiert und registriert man die Software auf einem neuen Computer?
- Wie kann man die neueste Version aktualisieren?
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