Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Software-Details und Preise zu sehen, besuchen Sie Übersicht.
Fehlersuche & Hilfe
Filmora 12
- Warum hat mich das Programm aufgefordert, erneut zu bezahlen, nachdem ich auf Filmora 12 aktualisiert habe, obwohl ich eine Dauerlizenz habe?
- Wie kann ich auf alte Versionen von Filmora downgraden?
- Warum sollte ich auf Filmora 12 upgraden?
- Wann kann ich Filmora 12 herunterladen?
- Wie kann ich auf Filmora 12 upgraden?
Lizenz und Autorisierung
Aktivierung und Konto
Herunterladen und Installieren
Importieren und Freigeben
- Kann ich das Format meiner exportierten Datei hinterher umändern?
- Was kann ich tun, wenn die Qualität meines exportierten Videos nicht gut ist?
- Warum ist der Konvertierungsprozess langsam?
- Was tun, wenn ich keine Projekte auf meinem PC öffnen oder speichern kann?
- Kann ich mein altes Projekt in der aktuellen Version öffnen?
- Wie kann ich das Projekt auf einem anderen Computer öffnen?
- Was kann ich tun, wenn das Hochladen auf Youtube fehlgeschlagen ist?
Bearbeitungen
- Wie verwende ich Greenscreen mit Filmora?
- Wie kann ich ein Thumbnail für mein Youtube Video erstellen?
- Wie kann ich dem Video ein Wasserzeichen / Logo (PIP) hinzufügen?
- Was soll ich tun, wenn das Vorschaufenster schwarz ist?
- Wie kann ich den Grafiktreiber aktualisieren, um einige Absturzprobleme in Filmora zu lösen?
- Wie kann man eine Dump-Datei erstellen, wenn Filmora einfriert/ nicht mehr reagiert?
- Kann ich das Seitenverhältnis meines Videos einstellen?
- Wie nehme ich einen Schnappschuss in höchster Qualität mit Filmora auf?
- Warum ist die Wiedergabequalität meines Videos so schlecht?
- Was tun, wenn das Video bei der Bearbeitung in der Zeitleiste hinterherhinkt?
Ressourcen
- Was ist Filmstocks ?
- Wie kann ich die einzelnen Effekte, die ich im alten Effektstore erworben habe, in Filmstocks installieren?
- Kann ich die eingebauten kostenlose Ressouce kommerziell nutzen?
- Was die Auswirkungen sein werden, wenn mein Abonnement für Filmstocks abgelaufen ist?
- Was kann ich tun, wenn ich beim Herunterladen von Ressourcen die Meldung „Netzwerkeinschränkung“ erhalte?
- Was kann ich tun, wenn beim Herunterladen von Ressourcen die Meldung „Zugriff verweigert“ angezeigt wird?
- Wie lade ich Filmstock-Pakete und -Ressourcen herunter?
- Warum kann Ich NewBlueFX in Filmora11 nicht aktivieren, obwohl ich NewBlue auf der NewBlue-Website gekauft habe?
- Was tun, wenn ich NewBlueFX von Filmora gekauft haben, aber das Wasserzeichen bleibt?
- Wie kann ich BorisFX in Filmora11 aktivieren?
Sofort-Modus
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.