Famisafe
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/ Wondershare FAQs - Famisafe
General
- Wie kann ich den technischen Support kontaktieren?
- Warum kann ich das Gerät meines Kindes nicht blockieren?
- Warum habe ich keine Benachrichtigung erhalten, als mein Kind den Sicherheitsbereich bzw. Geo-Fence verließ?
- Warum kann ich keine bestimmten Apps auf dem iOS-Gerät meines Kindes blockieren?
- Was mache ich, wenn ich mehr als 12 Stunden lang keine neuen Updates vom Gerät meines Kindes erhalten habe?
- Warum verschwinden die Symbole von Anwendungen, wenn diese auf dem iOS-Gerät meines Kindes blockiert werden?
- Warum zeigt die Echtzeit-Lokalisierung nicht die richtigen Standortinformationen an bzw. aktualisiert neue Standortdaten?
- Warum kann ich auf dem Gerät meines Kindes keine Pornos oder Glücksspielseiten blockieren?
- Wie kann ich Inhaltsblocker für FamiSafe aktivieren, wenn das Gerät meines Kindes auf iOS läuft?
- Kann ich Pornos auf dem Gerät meines Kindes blockieren?
- Wenn das Gerät meines Kindes blockiert ist, wie kann ich dann mein Kind kontaktieren?
- Kann ich das Handy meines Kindes während der Schlafenszeit blockieren?
- Werde ich benachrichtigt, wenn mein Kind zur Schule geht? Wie funktioniert Geo-Fencing und wie kann ich es einrichten?
- Kann ich den aktuellen Standort des Geräts meines Kindes und die Orte, an die das Gerät gebracht wurde, überprüfen?
- Wie kann ich meine PIN ändern?
- Wie richte ich meine PIN ein?
- Wie blockiere ich Apps auf dem Gerät meines Kindes?
- Wenn mehrere Kindergeräte angeschlossen sind, wie können Eltern zwischen den verschiedenen Geräten ihrer Kinder wechseln?
- Wie richte ich explizite Inhaltserkennung (Explicit Content Detection) für Android ein?
- Wie kann man eine Website blockieren bzw. erlauben?
- Wie kann ich die Gerätenutzung meines Kindes überprüfen?
- Wie kann sichergestellt werden, dass FamiSafe mit voller Kapazität funktioniert?
- Wie installiere ich die iOS-Profildatei auf dem iOS-Gerät meines Kindes?
- Was ist eine MDM-Datei (Mobile Device Management) auf einem iOS-Gerät?
- Wie deinstalliert man FamiSafe vom Gerät des Kindes?
- Wie kann FamiSafe vom Gerät der Eltern deinstalliert werden?
- Wie kann ich weitere Geräte der Eltern hinzufügen?
- Wie lade ich FamiSafe auf das Gerät meines Kindes herunter?
- Kann FamiSafe das verlorene Handy anhand der Telefonnummer oder der IMEI-Nummer finden und verfolgen?
- Können Kinder das FamiSafe-Symbol auf ihren Geräten sehen?
- Kann FamiSafe das Gerät des Kindes verfolgen, wenn GPS auf dem Gerät des Kindes ausgeschaltet ist?
- Können Kinder FamiSafe ohne die Erlaubnis der Eltern deinstallieren?
- Was ist der Unterschied zwischen der Überwachung und Steuerung eines iOS-Kindergeräts und eines Android-Kindergeräts mit FamiSafe?
- Kann FamiSafe die Anrufe meines Kindes überwachen?
- Kann FamiSafe die Textnachricht meines Kindes überwachen?
- Benötige ich physischen Zugang zum Gerät meines Kindes, um FamiSafe zu verwenden?
- Mit wie vielen Geräten der Eltern kann ein FamiSafe-Konto verbunden werden?
- Wie viele Geräte der Kinder können die Eltern mit einem FamiSafe-Konto überwachen?
- Funktioniert FamiSafe, wenn die Eltern Android-Handys und die Kinder iPhones haben oder umgekehrt?
- Kann ich FamiSafe verwenden, um den PC, Laptop oder Mac meines Kindes zu kontrollieren?
- Kann ich FamiSafe zur Steuerung der XBOX, Play Station, Nintendo Switch oder andere Videospielkonsolen meines Kindes verwenden?
- Welche Geräte werden von FamiSafe unterstützt?
- Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
- Gibt es bei FamiSafe eine kostenlose Testversion?
- Warum sollte ich mich für FamiSafe entscheiden?
- Wo kann ich ein Abonnement für FamiSafe erwerben?
- Kann ich meine Zahlungsmethode für zukünftige Abonnementverlängerungen ändern?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
- Wie gehe ich vor, wenn ich doppelt berechnet wurde oder eine wiederholte Bestellung aufgegeben habe?
- Wie kann ich die automatische Verlängerung meines Abos deaktivieren?
- Wie erhalte ich eine Rückerstattung für meine Bestellung?
- Wie lauten Ihre Rückerstattungsrichtlinien?
- Wie kann ich mein Passwort ändern bzw. zurücksetzen?
- Wie ändere ich die E-Mail-Adresse meines Kontos?
- Wie registriere ich ein FamiSafe-Konto?
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